TVD – Bock auf edlen Stoff?

Wann

08.02.2024    
10:30 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Textilveredlung Drechsel GmbH
Lohmühle 1, Selb, 95100

Bock auf edlen Stoff?

Dann komm zu uns, zur Textilveredlung Drechsel GmbH, nach Selb.

Die Reise startet in einer entspannten Atmosphäre mit einer kurzen Präsentation über uns. Außerdem unterhalten wir uns darüber, was Textilveredlung überhaupt bedeutet und nein, bei uns wird nicht in Bottichen gefärbt. Wir sind ein innovativer Betrieb, mit modernsten Maschinen, die Du dir bei einer Führung durch unseren Betrieb gerne anschauen kannst. Bei der Vielfalt kommt sicher keine Langeweile auf.

Auf dem Weg wirst Du auch einen kurzen Zwischenstopp in unserem Labor machen. Das Labor bietet Dir Möglichkeiten zum Selbstexperimentieren.

Nachdem Du deinen Wissensdurst und Bewegungsdrang gestillt hast, erwartet Dich eine Erfrischung. Zum Schluss beantworten wir gerne Deine noch offenen Fragen.

Max. Teilnehmerzahl: 20


Buchungen

Buchungen sind nur vom 15. Dezember 2019 bis 17. Januar 2020 möglich.