Engineering progress – Enhancing lives

Datum/Zeit
04.02.2020 – 10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Rehau AG

Plätze insgesamt: 30
Bereits gebucht: 7 / noch frei: 23


Rehau AG

Engineering progress – Enhancing lives

Für energieeffizientes Bauen, Nutzung regenerativer Energien und Wassermanagement ebenso wie für die Mobilität und Future Living initiiert REHAU nachhaltige Beiträge für die ökologischen und ökonomischen Herausforderungen von morgen. Kompetenz und Innovationsfreude haben uns zum führenden System- und Serviceanbieter polymerbasierter Lösungen in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie gemacht. Dank der Kombination aus hoher Entwicklungsleistung und starken dezentralen Vertriebs- und Serviceorganisationen gehören wir zu den TOP-Anbietern am Markt. Höchste Professionalität von der Materialentwicklung bis zur Ausführung sowie die Leidenschaft für das faszinierende unbegrenzte Nutzenpotenzial polymerer Werkstoffe sind für uns Grundvoraussetzung, um als führende Premiummarke weltweit erfolgreich zu sein.

Ausbildung hat bei REHAU Tradition. Die Nachwuchskräfte bauen auf uns als zuverlässigen Arbeitgeber. Wir schätzen ihr Vertrauen und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften. Deutschlandweit absolvieren rund 500 Mädchen und Jungen in 15 Ausbildungsberufen sowie sieben Verbundstudiengängen eine Ausbildung bei REHAU.

Exkursion buchen

Buchungen sind nur vom 15. Dezember 2019 bis 17. Januar 2020 möglich.