RAPA – Dialogreise

Wann

08.02.2024    
10:30 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

RAPA Gruppe
Albert-Pausch-Ring 1, Selb, 95100

RAPA Dialogreise – dein Ticket in die Welt von MINT!

Begib dich mit uns auf eine Entdeckungstour bei RAPA. Tauche ein in die faszinierenden Bereiche von Medizin, Industrie und Automotive und entdecke, wie MI(N)T-Denken den Unterschied macht. Unsere Reise führt dich durch wegweisende Technologien, von Digitalisierung über E-Mobilität bis hin zur Industrie 4.0.

Treffe junge Talente aus den Bereichen Labor, IT und Produktion, die ihre eigenen MINT-Karrierewege teilen und neugierig auf deine Fragen sind.

Doch nicht nur Theorie erwartet dich – sei aktiv dabei! Die Teilnehmer der Exkursion haben die Möglichkeit, selbst mit zu machen und Einblicke in unsere Arbeitswelt zu gewinnen.

Und es wird nicht nur getüftelt und erzählt! Nach einem aufschlussreichen Austausch laden wir dich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Sei Teil des MINT-Tages bei RAPA und erlebe innovative Technologien, inspirierende Köpfe und die vielfältigen Möglichkeiten im MINT-Bereich.

Deine Reise in die MINT-Welt  beginnt hier!

Maximale Teilnehmerzahl: 45 Personen


Buchungen

Diese Exkursion ist bereits ausgebucht.